Unser Baugeschäft

Nach meiner Ausbildung zum Meister im Jahr 1992 folgte im Jahr 2000 die Selbstständigkeit mit der Gründung und Eröffnung meines Baugeschäftes.

Anfänglich waren wir mit 2 Mitarbeitern mehr oder weniger mit Kleinaufträgen beschäftigt. Im Laufe der Jahre begann die Spezialisierung auf Aufstockungen und Anbauten. Zu diesem Zweck haben wir den Maschinenpark erweitert und die Zahl der fest beschäftigen Mitarbeiter auf 8 erhöht.

Die langjährige enge Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Gewerken versetzt uns heute in die angenehme Lage unseren Kunden die Organisation zwischen den Gewerken vollständig abnehmen zu können.

Arbeiten die nicht von uns ausgeführt werden, z. B. von Architekten oder Statikern, organisieren wir und führen sie auf Wunsch für unsere Kunden bis zum endgültigen Abschluss der Baumaßnahmen zusammen.

Bürogebäude Pflasterarbeiten Backsteinarbeiten Neubau